Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

33. Deutsch-Wagramer Lauftag: Wir räumten mit den Plätzen 1, 2 und 3 groß ab!

Am Samstag, den 10. Juni 2017 waren die schnellsten Beine unserer Schule im 2,5 km-Teambewerb in Deutsch-Wagram am Start. Dabei wurden die Zeiten der ersten 3 Läufer pro Verein/Schule zusammengezählt.

Am Samstag, den 10. Juni 2017 waren die schnellsten Beine unserer Schule im 2,5 km-Teambewerb in Deutsch-Wagram am Start. Dabei wurden die Zeiten der ersten 3 Läufer pro Verein/Schule zusammengezählt. Mehmet Bahar (Ia), Julian Buxbaum (Ib), Niklas Fritz (Id),Talha Kocagöl (1b), Johannes Henzl (IIa), Deniz Coskun (2b), Michael Ernhofer (IVb) sowie Laurell Denk (Handelsschulabsolvent 2015/16) folgten dem Ruf von Mag. Böckl und lieferten sich eine ganz besondere Challenge! Denn Florian Prorok (Handelsschulabsolvent 2014/2015 und Serien-Marathonläufer unserer Schule) trommelte einige HAK-Absolventen aus vergangenen Jahren und Freunde zusammen und forderte uns im Teambewerb heraus. Talha, Mehmet und Niklas liefen von Beginn an ein sensationelles Rennen und waren mit einer ausgezeichneten Gesamtzeit von 28:20 min unsere schnellsten Schüler - sie konnten sich schließlich über den hervorragenden 2. Platz in der Teamwertung freuen! Flo´s Team `Oberschenkelmuskeln` musste sich dahinter auf Platz 3 geschlagen geben. Obendrein holteTalha in der U16-Jugendwertung in sehr guten 9:14 min GOLDMehmet gewann mit 9:32 min die Bronzemedaille! Deniz, Niklas und Mehmet konnten sich auch über 2,5 kg-Körbe erntefrischer Erdbeeren freuen. Es war ein sehr lustiger (mit einigen Kuriositäten) und zugleich erfolgreicher Teamlauf für uns!