Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

Erste Bank Tennis Open

Am Montag, den 23. Oktober 2017 ging es für einige SchülerInnen der IIIb, IIIc, 3a, 3b, IVb, IVc sowie der Vb mit den ProfessorInnen Bettel und Böckl bei freiem Eintritt zum größten Tennisturnier Österreichs in die Wr. Stadthalle.

Am Montag, den 23. Oktober 2017 ging es für einige SchülerInnen der IIIb, IIIc, 3a, 3b, IVb, IVc sowie der Vb mit den ProfessorInnen Bettel und Böckl bei freiem Eintritt zum größten Tennisturnier Österreichs in die Wr. Stadthalle. Zuerst wurden bei den Aktivstationen (Tennis Court, Zielwurfwand, Geschicklichkeits- und Aufschlagstation) eifrig Stempeln gesammelt, um am Finalkarten-Gewinnspiel teilnehmen zu können! Beim Starcorner machten wir Selfies mit Dominic Thiem und holten uns Autogramme von den Stars des Turniers. Danach ging es für viele zum ersten Mal auf den Centercourt. Dort wurde Weltklassetennis auf höchstem Niveau geboten und wir bekamen Gasquet (ATP Nr. 32) - Feliciano Lopez (ATP Nr. 33), Kohlschreiber (ATP Nr. 34) - Isner (ATP Nr. 13) sowie abschließend die Nr. 1 des Turniers (sowie Nr. 4 der Welt!) Alexander Zverev - Troicki (ATP Nr. 48) zu bestaunen. Es war wie immer ein spannender Nachmittag mit vielen tollen Eindrücken.