Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

Exkursion der 3AK und 3BK zu druck.at

Am 14. Juni besuchten die 3AK und die 3BK in Begleitung von Frau Prof. Zernpfennig und Frau Prof. Geyer die Onlinedruckerei druck.at in Leobersdorf. Es konnten alle drei Druckhallen besichtigt werden, nämlich der Digital-, der Offset- und der Large Formats-Druck. Jede Schülerin/ jeder Schüler erhielt in einem Goodiebag u. a. einen Gutschein für die Gratisbestellung eines Kugelschreibers mit Namensaufdruck.

Die Onlinedruckerei druck.at gehört zum niederländischen Cimpress-Konzern und ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Das Unternehmen beschäftigt nun 270 Mitarbeiter und bietet ca. 60.000 verschiedene Produkte an, die fast alle über die Website bestellbar sind. Neben den Standardproduken wie Blöcken und Flyern werden auch Nischenprodukte, wie Messeartikel, Stofftaschen und Pappfiguren angeboten.

Wir bedanken uns für die sehr freundliche Aufnahme und die Gelegenheit zu einer wirklich interessanten Führung!