Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

Faschingskrapfenaktion

Auch heuer gab es wieder Faschingskrapfen am Faschingsdienstag.

Insgesamt bestellten wir bei der Bäckerei Geier 760 Krapfen, die dann am Faschingsdienstag an die Empfänger innerhalb von zwei Stunden verteilt wurden.

Die 2as organisierte heuer gemeinsam mit Frau Professor Kristöfel den Verkauf der Faschingskrapfen. Damit alles reibungslos am Faschingsdienstag abläuft, mussten viele Arbeiten erledigt werden, wie zum Beispiel Plakate gestalten und Klassenlisten sowie Bestellkarten anfertigen. Die Bestellungen der SchülerInnen und ProfessorenInnen nahmen wir entgegen und bearbeiteten diese. Insgesamt bestellten wir bei der Bäckerei Geier 760 Krapfen, die dann am Faschingsdienstag an die Empfänger innerhalb von zwei Stunden verteilt wurden. Zusätzlich gab es einen kleinen Verkaufsstand in der Aula, wo man auch noch Krapfen kaufen konnte. 

Uns Schülern hat das Projekt viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen, besonders bei Frau Professor Kristöfel, dass das Projekt erfolgreich abgelaufen ist.

Michelle Schwarz, 2as