Erfolgreiches QualitätsAudit 2023 für alle HAK-Übungsfirmen, Upgrade in HAS

• Leasing4U GmbH
  • Promedia Handels GmbH und
  • Update Handels GmbH

haben das digitale Qualitäts-Audit 2023 zur Üfa-Zertifizierung erfolgreich absolviert.

Damit Schüler:innen in Zukunft reüssieren können, werden sie in der Übungsfirma - mit Hilfe des neuen digitalen QualitätsAudits - auf diese spezielle Arbeitsweise vorbereitet. Dabei lernen sie, unterschiedlichste digitale Medien in ihrem beruflichen Umfeld anzuwenden. In Unternehmen werden genau diese Skills von Mitarbeiter/innen erwartet.

Weiteres haben alle unsere HAS-Übungsfirmen in diesem Schuljahr das Upgrade 2023 - eine weitere (einfachere) Form der Qualitätsauszeichnung - erhalten:

• Attack Modehandel GmbH
  • To Present Werbegeschenke mit Ideen GmbH
  • Sendus Versandhandel GmbH

Somit sind sämtliche Übungsfirmen mit einer Qualitätsauszeichnung der ACT, das ist die Servicestelle für die österreichischen Übungsfirmen, ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über diesen Beweis der qualitätsvollen Arbeit an unserer Schule!

• 23.3.2024 - 1.4.2024
    Osterferien
  • 2.4.2024 - 5.4.2024
    RDP-Diplomarbeit-Defensio der V. Jg.