Erfolgreiches Team beim Schulbanker-Planspiel

Das Planspiel Schulbanker, veranstaltet vom deutschen Bankenverband, simuliert Entscheidungen in einer Bank. So müssen u.a. Zinssätze festgelegt und Veranlagungsentscheidungen getroffen werden.
Wollen wir neue Filialen eröffnen, in die Ausbildung der Mitarbeiter investieren und neue Terminals für die Kunden anschaffen?

Unser Team "Bank Petrovic", betreut von Frau Professor Geyer, hat es bis zum Ende geschafft und war meist unter den Top Ten des eigenen Marktes.
Das erfolgreiche Team bestand aus:

• David Balcojkic
  • Antonio Dukic
  • Karl Geritzer
  • Mathias Kohlmayr
  • Dejan Petrovic und
  • Florian Prossenitsch

An der Endrunde der besten 20 Teams in Berlin im Mai 2023 durfte das Team nicht teilnehmen, jedoch konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt werden. Jeder der sechs Teilnehmer erhält eine Teilnahmebestätigung, die sich in einer Bewerbung sehr gut macht.