Noemi Nagy (3bs) siegt im österreichweiten Sprachencontest Englisch!

Am 17.4.2023 fand das Bundesfinale des österreichischen Fremdsprachenwettbewerbes, der Sprachencontest, im Rahmen der Virtual Expo statt. Jedes Jahr treten die Sieger:innen der Landeswettbewerbe im Finale gegeneinander an, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Noemi Nagy (3bs) vertrat unsere Schule heuer wieder in der Kategorie Handelsschule. Das Ausnahmetalent erreichte schon im Jahr 2022 den ausgezeichneten 2. Platz im Bundeswettbewerb. Nachdem Noemi im Landeswettbewerb, der im März im St. Pölten stattgefunden hatte, wieder den 1. Platz erreichte, konnte sie am heuer 17.4. den ersten Platz, und somit den Sieg in der Kategorie Handelsschule heimholen.

Die Schulgemeinschaft ist ungeheuer stolz auf diese Leistung und gratulierte Noemi sehr herzlich! (https://www.cebs.at/service-angebote/sprachencontest/)