Preisverleihung des 37. Fremdsprachenwettbewerbes

Wir dürfen einige Eindrücke von der Preisverleihung des 37. Fremdsprachenwettbewerbes übermitteln. Die Direktion ist sehr stolz auf die Gewinnerinnen Aleyna Gökdemir (5CK) und Noemy Nagy (3BS), die jeweils ihre Kategorie in Englisch (also HAK und HAS) gewinnen konnten. Natürlich bedankt sich Dir. Jank auch bei den beiden Englisch-Professorinnen Prof. Friedrich und Prof. Novak, die ihre Schülerinnen vorbereiteten. Die Schülerinnen werden nun Niederösterreich beim Bundes-Fremdsprachenwettbewerb vertreten.

Und natürlich gebührt auch Prof. Vavra als Jahrgangsvorständin sowie Aleynas Mitschülern der Dank für den Support von Aleyna während des Prüfungstages.

Die Schulgemeinschaft ist auf diese Leistung sehr stolz, da auch wieder einmal gezeigt wird, welche Leistungen - sei es sportlich, in digitaler Hinsicht oder eben auch in Sprachen - an der BHAK BHAS Gänserndorf erbracht werden.

• 23.3.2024 - 1.4.2024
  • 2.4.2024 - 5.4.2024
    RDP-Diplomarbeit-Defensio der V. Jg.