Übungsfirmenmesse am WIFI St. Pölten

Am 30. April 2019 nahm die Leasing4U GmbH mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der 4AK in Begleitung von Prof. Weber und Prof. Geyer an der Übungsfirmenmesse im WIFI St. Pölten als Aussteller teil. Beim Kreativwettbewerb ("kreACTiv"), bei dem ein Logo gestaltet werden sollte, erreichten Bianca Helmer und Sabrina Reitmeier den 2. Platz!

Am Ende der Veranstaltung wurden die Zertifikate für das Qualitäts-Audit Übungsfirma 2019 überreicht. Die Leasing4U GmbH wurde mit 99,12 % erneut qualitätszertifiziert. Ebenso nahmen die Anwesenden die Urkunde zum 25jährigen Bestehen der Übungsfirma Sendus GmbH entgegen. Der Rahmen im WIFI St. Pölten war sehr angenehm wie auch die kostenlose Verköstigung aller Gäste. Mit vielen Eindrücken, neuen Kontakten, zahlreichen neuen Geschäftsabschlüssen und Freude über die Auszeichnungen fuhr man nach Gänserndorf zurück.