Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

13. Vienna Night Run

Wie jedes Jahr zeigte unser Schulsportteam beim 13. Vienna Night Run großes Herz! 49 SchülerInnen, AbsolventInnen und LehrerInnen liefen mit Begeisterung bei idealem Wetter die herrliche Wiener Ringstraße bei Nacht!

 

Stefanos Evangilidis (2BK) hatte mit einer tollen Zeit von 20:37 min die schnellsten Schulbeine und konnte sich gemeinsam mit Andreas Vock (3CK, 21:41 min), Stefan Münzker (3AK, 21:46 min), Absolvent Florian Prorok (21:43 min) und Prof. Böckl (21:04 min) in der Teamwertung über einen 56. Gesamtrang in der Teamwertung freuen!

Alle SchülerInnen konnten ihren Zeiten aus dem Vorjahr deutlich verbessern und zeigten sich darüber sehr stolz.  Auch die einzigartige Stimmung auf und neben der Strecke wird uns lange in Erinnerung bleiben.

 

Und das Wichtigste zum Schluss: 6€ des Startgeldes aller 20.000 StarterInnen wurden an die Hilfsorganisation "Licht für die Welt" gespendet  und damit werden in Entwicklungsländern wichtige Augenoperationen ermöglicht!

 

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und bis zum Vienna Night Run 2020!