Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Angebot an Sprachreisen in der BHAK Gänserndorf - z.B. Spanien!
Großes Angebot an Sprachreisen in der BHAK Gänserndorf- z.B. Irland!

14. Vienna Night Run - Virtuelles Lauferlebnis für die Corona Nothilfe

Aufgrund der Absage des Vienna Night Runs fand erstmalig der Virtual Night Run statt! Im Zeitraum vom 22. bis 30. September 2020 konnten 26 laufbegeisterte SchülerInnen und LehrerInnen ihre individuelle 5km Strecke absolvieren, tracken und ihr Laufergebnis anschließend hochladen.

Stefanos Evangelidis (3BK) und Katja Freitag (4BK) zeigten sich besonders motiviert und eilten zu ausgezeichneten Erfolgen! Stefanos wurde mit sehr guten 19:38 min Zweiter in der U20-Wertung und Kati konnte mit starken 22:16 min die U20-Damenwertung gewinnen! Gratulation zu Euren tollen Erfolgen! 

Danke an alle, die beim Virtual Night Run mit dabei waren und somit auch die Caritas Corona Nothilfe unterstützt haben! Denn mit 10% der Startgebühren wird Menschen geholfen, die die aktuelle Krise besonders hart trifft!