4. Platz der BHAK Gänserndorf bei der österreichweiten WU – Schulchallenge

Die IVak der BHAK Gänserndorf erreichte den sensationellen 4. Platz bei der österreichweiten WU – Schulchallenge der Wirtschaftsuniversität Wien. Zwischen dem 1. und 30. März 2021 nahmen 28 Klassen mit mehr als 400 SchülerInnen aus ganz Österreich an diesem Wettbewerb teil. 21 SchülerInnen der IVak haben 332 Online-Module aus 13 verschiedenen Wirtschaftsthemen bearbeitet und 89 Badges gesammelt. Betreut wurden sie dabei von Prof. Lindtner und Prof. Kotrnoch-Kubena.

WU4Juniors ist eine Initiative der Industriellenvereinigung, der Berndorf Privatstiftung und der Wirtschaftsuniversität Wien. Die Preisverleihung findet im Juni am WU-Campus statt – jede SchülerIn erhält neben dem WU4Juniors - Zertifikat einen Büchergutschein im Wert von € 15,-. Damit hat die BHAK Gänserndorf wieder einmal bewiesen, dass die SchülerInnen nicht nur auf das Berufsleben, sondern auch optimal auf ein weiterführendes Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien vorbereitet werden.

Alle Informationen und Teilnehmer an diesem Wettbewerb: https://www.wu.ac.at/wu4juniors/schul-challenge