Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

Besuch der FlipLab-Halle in Schwechat

Am Montag, den 8. Jänner 2018 ging es für die SchülerInnen der IVabc sowie die Burschen der 3ab mit den ProfessorInnen Bettel, Veitsberger und Böckl in die FlipLab-Halle nach Schwechat. In der 1800m² großen Trampolin- und Freestylehalle kamen alle auf ihre Kosten.

... beim Springen auf den über 80 Trampolinen oder von den Sprungplattformen, im Dodgeball-Field oder in der Slamdunk-Area. Im Ninja-Warrior-Parkour waren Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer gefragt -  es wurde fleißig balanciert, mit dem Seil geschwungen und reihenweise ` The Wall` bezwungen! Nach 90 Minuten machten wir uns teilweise schweißgebadet wieder auf den Heimweg. Es war ein lustiger Nachmittag!