Businesslunch der 2ak

Im Vordergrund stand, die Theorie aus dem Unterrichtsgegenstand „Business Behavior“ in die Praxis umzusetzen. Gleich zu Beginn gab es eine kurze Einführung rund um die richtige Benutzung des Bestecks und die korrekte Sitzhaltung, wobei dies schon im Unterricht gelernt wurde.

Während des Essens herrschte eine gemütliche Atmospähre. Es wurde geplaudert, lustige Geschichten erzählt und über so manche Kindheitserinnerung gesprochen.

Die Speisen, die den Ursprung aus der Umgebung hatten, waren an die Essgewohnheiten der Schülerinnen und Schüler angepasst worden. Das Essen schmeckte sehr gut und die 2ak bedankt sich ganz herzlich bei dem Wirtshaus für die nette Gastfreundschaft, das vermittelte Wissen und das tolle Menü.

• 23.3.2024 - 1.4.2024
  • 2.4.2024 - 5.4.2024
    RDP-Diplomarbeit-Defensio der V. Jg.