Das war Erasmus+ 2014-2016

Hier finden Sie im Überblick zu dem Erasmus+ KA2 School-to-School Projekt „Ecological, what else? Sustainable schools in the fast lane of Europe!“ die Projektwebsite, einen Gesamtfilm und sechs Kurzfilme zu den sechs Learning/Teaching/Training Activities, die von den Schulpartnern aus Österreich, Italien, Portugal, Tschechien, der Slowakei und der Türkei von 2014 bis 2016 gemeinsam durchgeführt wurden.

Die Projektwebsite wurde von einem Projektteam der Vc (Sonja Reckendorfer, Celine Schrenk, Katja Prüger und Lydia Schneider) erstellt und von Prof. Pohanka als Diplomarbeitsprojekt betreut wird.
Die sechs Kurzfilme und der Gesamtfilm wurden ebenfalls von einem Projektteam der Vc (Paulina Brier, Elena Fiala und Leonie Gugler) erstellt und von Prof. Lindtner als Diplomarbeitsprojekt betreut.

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Filme über die Treffen in:

Slowakei

Türkei