Nomierung für den Abfallwirtschaftspreis der WKNÖ 2019

Der Abfallwirtschaftspreis der Wirtschaftskammer Niederösterreich 2019 zeichnet herausragende Projekte aus, die sich mit Abfallvermeidung, Recycling und innovativen Lösungen befassen. Die Preisverleihung und Ehrung der Nominierten fand am 24. April in feierlichem Rahmen in der Burg Perchtoldsdorf statt. Der Showact „Recyklang“ unterhielt mit originellen Instrumenten aus Recycling-Material und bildete mit einem üppigen Buffet den Abschluss der Veranstaltung.

© Christian Hauser, von links nach rechts: Nö Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing, Ing. Gabriele Pipal, Mag. Ilse Döltl, Mag. Christine Vavra, KommR Ing. Gerhard Schauerhuber