Playmit AWARDs 2020

Die Distance Learning Phase der BHAK/BHAS Gänserndorf wurde gut genutzt um die digitalen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler zu verbessern und auch ihre beruflichen Chancen zu erhöhen.

Auf der Plattform playmit.com können im Bereich BASIC Urkunden aus verschiedensten Wissensgebieten erworben werden, damit ist eine optimale Vorbereitung auf Bewerbungstests gegeben. Ebenso ist es möglich Arbeitgeber und Branchen kennenzulernen und Jobs zu finden.

Erfreulicherweise hat unsere Schule den 1. Platz in NÖ beim Playmit BASIC Award 2020 erreicht. Damit ist auch ein Preisgeld von € 300,00 verbunden.
Zusätzlich haben wir den 4. Platz österreichweit beim Playmit Digital 4.0 Award 2020 belegt.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen. Herr Hubert Hilgert von Playmit gratulierte am 9. Juni 2020 persönlich.