Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Angebot an Sprachreisen in der BHAK Gänserndorf - z.B. Spanien!
Großes Angebot an Sprachreisen in der BHAK Gänserndorf- z.B. Irland!

SchülerInnen der 5. Jahrgänge absolvieren Praktikum in Irland

Wir haben es geschafft! Am 29. August startete das 1. ERASMUS KA1 Projekt der BHAK Gänserndorf! Acht SchülerInnen der heurigen 5. HAK-Jahrgänge absolvierten ein 14-tägiges Praktikum bei irischen Firmen in Dublin und wohnten bei irischen Gastfamilien. Betreut wurden sie von Prof. Novak und Prof. Lindtner. Ein optimaler Start in das Abschlussjahr.

Erste Visitation: Felix Bichler absolviert ein 14-tägiges Praktikum bei der irischen Firma 121 IT.

Monitoring visit bei Marco Vorgic: 14-tägiges Praktikum bei Martin&Gately Solicitors

Monitoring visit of Patrick and Stefan Münzker

Monitoring visit in der Kanzlei von Alina Zitterl, neben dem Gericht, wo Alina täglich u.a. an Verhandlungen teilnehmen darf.

Monitoring visit of Sophie Tatzer´s working place: Marcus A. Lynch & Son, established 1894.

Max Steinkellner mit seinem Supervisor, der von ihm begeistert ist. Am Montag nimmt er ihn mit zu Gericht.

Last visit at Maximilian Kostic´s working place: die indische Restaurantkette Jaipur. Max arbeitet nicht nur im Office, sondern unterstützt sie freiwillig (!) auch im Service. Er hat sich dazu extra ein Outfit hier in Dublin gekauft!

Am Samstag nach der ersten Arbeitswoche ging es mit dem Zug nach Bray an die Irish Sea, 30 Minuten von Dublin entfernt.

Am Abschlussabend ging es mit der Stretchlimo vom Zentrum ans Meer!

Unsere Praktikantinnen und Praktikanten mit ihren Zertifikaten.