Spannendes Weihnachtsturnier geht an die 3. Has

Im kleinen Finale feierte die II HAK dank einem Kontertor von Philipp Washüttl und einem Freistoßtreffer von Denis Komposch (beide 2AK) einen ungefährdeten 2:0 Erfolg gegen die III HAK.

Das große Finale verlief über weite Strecken sehr ausgeglichen, Besijan und David hielten mit tollen Reaktionen ihren Kasten lange sauber, eher Marco Josic (3AS) eine eher umstrittene Penaltyentscheidung  nutzte und zum 1:0 netzte! Es blieb dabei und somit krönte sich die 3 Handelsschule mit einem Gesamttorverhältnis von 8:1 zum wohl verdienten Turniersieger!

Bei den Damen wurden die Fußballkönner (Kapitänin: Michelle Schwarz, 3AS) ihrem Namen völlig gerecht, gewannen zunächst gegen das Team Kreisliga (Kapitänin: Jessica Hager, 3BK) mit 2:0 und dann auch noch gegen die Queens (Kapitänin Sina Radosta, ICK) mit 1:0 und holten souverän den Titel. Zweiter wurde das Team Kreisliga nach einem 1:0 gegen die Queens.

Zur besten Spielerin des Turniers wurde nach einer tollen Leistung und 2 Toren Bianca Urbanek (1AK) ausgezeichnet!

Bei den Burschen wurden Burak Celik (2BS) und Marco Josic (3AS) als beste Spieler gekürt, zum besten Torhüter wurden David Petrovic (2BS) und Besijan Mustafaj gewählt! Torschützenkönig wurde Marco Sefcik (IVAK) mit 5 Treffern.

Für die Siegerinnen und Sieger gab es neben den begehrten Siegerpokalen Matchkarten für Austria und Rapid, Fußbälle, Tormannhandschuhe und Süßigkeiten! Herzlichen Dank an Austria und Rapid Wien sowie an EUROSPAR Gänserndorf!

Vielen Dank an meine KollegInnen, an die Schiedsrichter-Assistenten David und Cemal sowie an Adam, Jan, Rafi und Simon für Moderation, Musik und die Statistik!

Schöne Weihnachtsferien!

Mag. Andreas Böckl