Hans-Kudlich-Gasse 30, 2230 Gänserndorf | office@hakgaenserndorf.ac.at | 02282 2291 11

Großes Sprachreise-Angebot in der BHAK Gänserndorf

Wintersportwoche Wagrain 2019

Am Sonntag, den 24. Februar 2019 fuhren 42 SchülerInnen der 2. HAK-Klassen auf die lang ersehnte Wintersportwoche nach Wagrain. Begleitet wurden sie von fünf Lehrern (Veitsberger, Böckl, Schmid und Anja / Pia Zderadicka) und zum wiederholten Mal auch von den beiden Schulhunden Joschi und Jamala.

Die Ski- und Snowboardfahrer konnten sich bei traumhaft schönem, sonnigem Wetter auf der Piste austoben, während die Alternativgruppe beim Snowbiken, Schneeschuhwandern, Snowtubing, Langlaufen und heuer zum wiederholten Mal beim Biathlon die Landschaft genießen konnte. Das abwechslungsreiche  Abendprogramm beinhaltete eine Fackelwanderung, ein Spieleturnier, einen lehrreichen Vortrag des Safety-Guides der AUVA und am letzten Abend stand noch ein beruhigender Besuch in der Therme in Altenmarkt auf dem Programm. Am 1. März traten wir dann müde und geschafft die Heimreise an. Diese Woche bleibt hoffentlich allen in guter Erinnerung. Nach dieser gelungenen Woche freuen wir freuen wir uns schon auf die Sommersportwoche im September 2019.