Toller Erfolg für unsere Tischtennis-Hobbyteams

Das erste Spiel ging schulintern klar an unser Team 1 mit Jan Schmid (4CK), Lisa-Marie Peleska (5AK) und Andi Vock (3CK). Jan, Lisa-Marie und Andi spielten auch in ihrem zweiten Duell gegen Klosterneuburg 2 auf höchstem Niveau, gaben keinen Satz ab und freuten sich über ein 6:0. Sehr stark spielte auch unser Team 2 mit Verena Weintraud (5CK), Matthias Vock (2AK) sowie dem eingesprungenen Mani Weintraud (2AK) gegen Klosterneuburg 1. Verena, Matthias und Mani schlugen groß auf und feierten einen doch überraschend hohen 5:2-Erfolg! In den abschließenden Duellen besiegte unser Team 1 Klosterneuburg 1 dank Erfolgen von Jan, Lisa-Marie und Andi mit 5:3 und unser Team 2 holte gegen Klosterneuburg 2 nach jeweils zwei Punkten von Verena, Matthias und Mani ein souveränes 6:0! Unser Team 1 stand als Turniersieger fest, unser Team 2 wurde Zweiter und somit qualifizierten sich beide Schulteams für die Landesmeisterschaft in Korneuburg.

Der nette Tag mit den Klosterneuburgern wurde mit ein paar Runden Headis abgeschlossen.

Herzliche Gratulation zu Euren tollen Leistungen!

• 20.5.2024
    Pfingstmontag (schulfrei)