ATP 500er-Turnier Wien

Neben verschiedenen Aktivstationen, bei denen u.a. der schnellste Aufschlag gemessen wurde, gab es auch die Möglichkeit, auf einem Minicourt zu spielen oder Autogramme und Selfies von Jung- und Altstars zu ergattern. Am Centercourt begeisterten uns die Topstars des Turniers: zuerst die Nr. 15 der Welt Diego Schwartzman, dann ein 3-Satz-Sieg vom Italiener Matteo Berrettini (Nr. 11) und zum Abschluss der Russe Karen Khachanov (Nr. 9). Jürgen Melzer wurde für seine tollen Leistungen in den vergangenen 20 Jahren geehrt und in die `Hall of Fame` aufgenommen.  Am `Next Gen Court` sahen wir ein Doppel auf höchstem Niveau und einen klaren 2-Satz-Erfolg von Kubot/Melo! Alle Tennisfans kamen wie jedes Jahr voll auf Ihre Kosten und erlebten Weltklassetennis hautnah!

• 3.5.2024
    schriftliche RDP (BFK)